Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebessprüche

SMS Sprüche über Sehnsucht

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

Ja ich schlafe ohne Dich, aber dafür noch lange nicht. Weil, ich denk gerade an Dich und Du sagtest "Momentan liebst Du mich". Und, bist Du Dir wirklich sicher? Ich weis es nicht, aber Dich Liebe ich!

Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!

Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht, das All in einer sternklaren Nacht, sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht, so schön wie deins.

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir nur sein!

Dein Platz im Bett neben mir ist kalt und leer. Ich würd dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Ich vermisse dich so sehr!

Dein Bild sieht mich an, mein Herz wird schwer, ich verdränge die Tränen, denn du fehlst mir so sehr!

Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, Deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen das ich dich brauch.