Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebessprüche

Sprüche über Fernbeziehung

Mein Schatz, du fehlst mir so.
Fühle mich so leer ohne Dich.
Wie gerne würde ich jetzt in deinen
Armen liegen und Deine Nähe spüren.
Bitte komme heute zu mir.

Ich hab gerade gedacht an Dich, darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich hab Dich lieb, vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher...

DU bist DORT ... und ICH bin HIER .... vermiss DICH soooo, du mein geliebtes Kuscheltier.

Wenn du traurig bist dann denk an mich! Schau in den Spiegel und lach für mich!! Du wirst sehen das ist gut für dich,denn keiner denkt so oft an dich wie ich!!!!!!!!!!

Feuchte Küsse, feuchte Nacht und habe nur an Dich gedacht. Drum komme bitte wieder her, ich vermisse Dich so sehr!

Ich weiß nicht ob es Liebe ist, will es auch gar nicht wissen, denn für mich steht jetzt schon fest, ich werde Dich vermissen!

Hand in Hand, geh ich mit dir ins Wunderland. Und das nicht ohne Grund: Ich will dich küssen auf den Mund! Komm doch einfach her, ich vermisse dich so sehr!

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir

Süsse Träume wünsch ich Dir, warum bist Du nicht hier bei mir. Meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke der bist Du!