Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebessprüche

Sprüche über Herzschmerz

Sag nicht zu mir Du wirst gehn wenn du bleiben möchtest! Höre auf zu lachen wenn du weinen möchtest- Stehe zu dem was du wirklich willst- MICH !

Sagen kann ich es nicht den ich fühle nur das warme licht wenn ich dich seh tut mein herz nicht mehr weh. ich glaub ich sags einfach aus tiefster seele ICH LIEBE DICH SEIT DEM ICH DEINE AUGEN SAH!!!

Sanfte Küsse Dich zärtlich berühren. Ich wünschte ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe Du fühlst das gleiche für mich weil sonst mein Herz zerbricht.

Schatz bisher waren wir 2 Bächlein die einsam Durch das das Leben flossen. Jetzt haben wir uns zum Fluss der Liebe vereint.

Schatzimaus ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern du bist mein Stern aber trotzdem doch so fern.

Schau dir tief in deine Augen rein möcht so gerne bei dir sein bist aber so fern von mir wünschte mir du wärest hier!

Schau hinauf zum Himmelszelt. such Dir nen Stern der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag.

Schau ich nach Süden hin dorthin wo die Wolken ziehn-sehn ich mich so sehr nach dir bitte meld dich doch bei mir!!

Schau ins Wasser siehst du mein Gesicht? Das dich fragt Liebst du mich ?

Schau mal hoch zum Mond dort wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir wird sie schicken gleich zu Dir.

Kredit