Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebessprüche

Liebessprüche Trennung

Hast Du mich gerne dann sieh heute Abend in die Sterne. Sie leuchten da ganz wunderbar. Und wenn Du denkst heut Nacht an mich dann leuchten alle nur für Dich!

Hast einen harten Tag hinter dir? Oh dann bekommst du eine süße Mail und zwar von mir...

Hat es eigentlich sehr weh getan als Du vom Himmel gefallen bist mein Engelchen??

Hätt ich Dich dann würd ich Dich die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!

Hätt ich es nicht gewagt mich zu verlieben wäre mir wenigstens ein guter Freund geblieben. Aber es sollte nicht so sein jetzt bin ich wieder ganz allein.

Herzen sind auf Erden Herzen lieben Dich. Doch von diesen Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Herzen die sich nicht öffnen bleiben für immer allein! Du bist von mir so fern ich schau zum Himmel und seh unsern Stern.

Heut Nacht wirst du nicht alleine sein leg deinen kopf auf dein Kissen es ist gefüllt mit 1000 Kissen kuschle dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein.

Heute lieb ich dich viel mehr als gestern und viel weniger als morgen.

Hey Du am anderen Handy! Weisst Du eigentlich das Du mein Lebenselexir bis? Und ich hab tierische Angst das ich Dich verlier!

Hey meine kleine Wildschnecke hab gerade langeweile und wollte dir nur melden dass ich dich bis Himmel Mond und Sterne Liebe dein...

Kontaktanzeigen für Blinddates - Blinddate Anzeigen