Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Liebesgedichte

1/2 + 1/2 = 2

Du bist die halfte von mir, ich bin die hälfte von dir. Meine Hand kann ohne deine Hand nicht greifen. Mein auge kann ohne deins nicht sehen, mein fuß kann ohne deinen nicht laufen. Mein Herz hört ohne deins auf zu schlagen !

Ich fliege

Ich fliege du mit mir. ich mit dir. -gemeinsam- Freiheit, Liebe, keine Sorgen, geborgen in deinen Händen, in deinem Arm, Gefühle senden, warm. Fallenlassen, aber nicht fallen. Gehenlassen, aber nicht gehen. Freisein, genießen, hell der Schein, zerfließen. Loslassen, aber nach dir fassen. Lieben. -gemeinsam- Dich lieben, mit dir, bei dir, in dir. Ich fliege. WIR FLIEGEN!

Spielidee

Komm wir lassen unsere Liebe fliegen, wir schreiben sie mit leichten Worten auf ein Stüch Papier und falten es zu einer Schwalbe. Dann fahren wir mit dem Aufzug in den vierzehnten Stock hoch über den Dächern der Stadt. Dort vom Balkon geben wir unsere Liebe der Luft zum Spiel. Landet sie auf einem Haus ist sie bald aus. Landet sie auf einem Baum war unsere Liebe nur ein Traum. Landet sie in einem Schornstei geht sie durch Mark und Bein. Landet sie elegant auf einer Bank wird unsere Liebe niemals krank. Fliegt sie soweit das wir sie nicht mehr sehen, heißt das: WIR WERDEN ALS FREUNDE DURCHS LEBEN GEHEN.

Einsam

Einsam Täglich denk ich daran, wie schön es wär, händchenhaltend mit einem Mann. Bei dem ich mich wohl und geborgen fühlen kann. Seine warmen Hände berühr... er mir zärtlich mit den Händen über die Wagen streift.. mich fest um die Hüfte greift und mich niemals verlässt! Einfach einer der mich anlächelt, mich mag so wie ich bin. Einer der mir verträumt in die Augen blickt und sagt Ich Liebe Dich!

Alles nur ein Traum

Nachts lieg ich träumend wach,und denke nur an dich. Du kennst mich nicht,doch ich kenn dich.Nur, du beachtest mich nicht.Ach könnten doch meine Träume Wirklichkeit sein,du würdest es nie bereun.Vielleicht sag ich es dir,und geh auf dich zu.Doch ich hab Angst,du könntest mich nicht verstehen.Dann bleibt mir nur mein Traum von dir,und ich werd weitergehn.

Zauberküsse

Wunderbare Nähe .. Gedankenspielerei .. Zauberhafte Gefühle.. Sinne sind frei. Zauberküsse schmecken lecker Zauberküsse tun so gut .. Zauberküsse immer wieder.. und es geht mir einfach gut. Einheit der Gefühle .. Seelen sind verwandt. Lustvolle Erfahrung gefühlt mit zarter Hand. Zauberküsse schmecken lecker Zauberküsse tun so gut .. Zauberküsse immer wieder.. und es geht mir einfach gut. Spüren deiner Nähe .. Fühlen deiner Haut.. Erlegen deinem Zauber.. Schauer auf meiner Haut. Zauberküsse schmecken lecker Zauberküsse tun so gut .. Zauberküsse immer wieder.. und es geht mir einfach gut. Geniessen bis zum letzten.. ZauberküsseKraft Es sind die weltbesten Zauberküsse in der Nacht. Zauberküsse schmecken lecker Zauberküsse tun so gut .. Zauberküsse immer wieder.. und es geht mir einfach gut.