Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Liebesgedichte kostenlos

Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen. Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt in meinem Herzen - welch´ elende Schmerzen. Doch Du lässt mich warten, und ich denke immer nur an das eine: Liebst Du mich? Ich liebe Dich!!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Grosser Schmerz

Ganz tief in mir ist er verbannt worden. Er sitzt fest, er hat sich eingenistet. Man spürt ihn jeden Tag - und er tut so weh. Er drückt auf die Seele, auf das Herz und Deine Gedanken. Er zerfrisst alles in Dir, er bohrt sich durch Dein Herz und lässt es bluten. Wie soll man gegen diesen Schmerz ankommen? Wer kann schon den Schmerz der Liebe heilen!!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
1/2 + 1/2 = 2

Du bist die halfte von mir, ich bin die hälfte von dir. Meine Hand kann ohne deine Hand nicht greifen. Mein auge kann ohne deins nicht sehen, mein fuß kann ohne deinen nicht laufen. Mein Herz hört ohne deins auf zu schlagen !

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Was ist Liebe?

Ich bemerke dich. Ich sehe dich. Ich rieche dich. Ich denk an dich. Ich vermisse dich. Ich mag dich. Ich verehre dich. All das weißt du nicht und du sagst du kennst mich.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Wenn das Liebe ist

Bin unter Tränen eingeschlafen, bin unter Tränen wieder aufgewacht. Hab über dieselbe beschissene Frage zwei Millionen mal nachgedacht. Hab mich gedreht und mich gewendet in dem selben Scheißproblem. Für dich ist es beendet, aber ich kann´s nicht verstehen. Kann nicht schlafen, kann nicht essen. Ich kann es nicht verstehen. Du hast mich vergessen, während Errinerungen mich lähmen. Hab Angst vor dem Abend, mir graut vor der Nacht. Bis an den Morgen mich dieselbe Frage wach hält. Warum bist du nicht da? Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?? Vergiss mich nicht!!