Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Bekannte Liebesgedichte

Herzensfragen

Frage mich nicht,warum- ich weiß es nicht.Frage mich nicht,wann- ich kann es dir nicht sagen.Frage mich nicht wo- ich hab´keine Ahnung. Öffne dein Herz,blicke tief hinein u.du weißt die Antworten.Jetz mußt du dir einfach vertrauen,u.du kannst dir jede Frage beantworten.Nicht mir deinem Wissen,sondern mit deinem Herzen.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Angst vor dir

ich hab angst vor der liebe angst, nocheinmal verletz zu werden angst vor dir! denn du bist der, der mich verletzte, immerwieder.nicht einmal. tausende von malen. aber ich habe angst, wenn du nicht bei mir bist, wenn ich dich nicht sehe, nicht in deiner nähe sein kann. ich habe angst davor, angst zu haben. angst vor dir! doch nur dann weiß ich, das ich noch lebe denn ich habe angst. angst, das du mich nicht liebst!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
warum?

Warum blick ich so traurig ins leere? Warum weine ich tränen wie die meere? Warum sind in meinem herzen nisse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Einsam

Einsam Täglich denk ich daran, wie schön es wär, händchenhaltend mit einem Mann. Bei dem ich mich wohl und geborgen fühlen kann. Seine warmen Hände berühr... er mir zärtlich mit den Händen über die Wagen streift.. mich fest um die Hüfte greift und mich niemals verlässt! Einfach einer der mich anlächelt, mich mag so wie ich bin. Einer der mir verträumt in die Augen blickt und sagt Ich Liebe Dich!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Liebesgedicht

Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, mein Herz Deine Unschuld, Dein kindhaftes Glück. Das alles und all das Ungesagte meine ich, wenn ich Dir sage: Ich liebe Dich