Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Liebesgedichte über Sehnsucht und mehr

Freudentränen

ich seh zu den Sternen und höre sie weinen. Ich höre sie, sorge mich aber nicht um sie, ich weiss es sind Freudentränen. Sie freuen sich für mich, weil sie wissen: Ich fand dich

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Nie ohne Dich!

Du bist der Traum der Träume, mein Herz schlägt Purzelbäume. Ich baue mit dir unser Liebeszelt, und dann gehen wir bis ans Ende dieser Welt. In feurigen Flammen steht mein Herz. Ich hoffe,ich spüre niemals, dass du gehst, und nicht zu mir stehst! Wir haben uns gefunden und haben uns für immer gebunden. Mein Herz wird für immer Dich beben, denn ohne Dich kann ich nicht leben!!! Ich liebe dich mein schatz!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Ich liebe dich mein schatz Liebe für immer

Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche. Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, nur Du allein bist meine große Liebe. Für immer!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Ich liebe dich!

Sehnsucht Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir. Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder? Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
FlAMMEN

Flammen Ich Liebe dich so sehr! Mein Herz sticht, wie Flammen in meinem Innern, Ein zarter Blick, so sanft wie der Windhauch einer Feder. Ich erblicke dich. Schon wieder dieser Schmerz, ein Schmerz , Sehnsucht nach deiner Liebe.

Weiter schöne Gedichte!!!