Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Deutsche Liebesgedichte

Vergebung

Dies Gedicht ist nur für dich, es soll dir zeigen, wieviel du bedeudest für mich. Liebe sollte nicht sein, aber es war eine schöne Zeit. Nie gestritten, habe Fehler gemacht, sehr grosse sogar, wahnsinn, dass du heute so lachst. Habe dich zu tiefst verletzt mein Leben dafür die Konsequenzen trägt. Hoffe du wirst wieder glücklich im Leben, würde alles dafür geben, Ich hoffe, die Freundschaft mit mir hilft dir dabei, denn es tut mir alles so wansinnig leid! Kann dir nur sagen : Ich hab dich lieb! Und bin so froh, dass es dich gibt! Lass uns ein Versprechen geben, uns immer Freund sein, ein ganzen Leben! Auch wenn ich eins schon hab gebrochen, kannst du auf das andere hoffen, auf das andere glauben, mir vertrauen, denn das hilft, die Freundschaft aufzubauen, Freundschaft noch mehr zu vertiefen, bestehende Ängste zu besiegen. Wenn du das schaffst, dann haben wir es gepackt, unsere Freundschaft gerettet, Narben geglättet. Neue Freundschaft kann entstehen, über die Vergangenheit hinwegsehen. Ich hab dich lieb und bin froh dass es dich gibt!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Entdornte Rosen

Entdornte Rosen werden heute längst gezüchtet Sie sind nicht natürlich, aber bequem, sie stechen nicht. Du hast mir meine Schwächen und Fehler - aus deiner Sicht - aufgezählt und gewünscht, dass ich sie ändere... So kam unser Abschied - zwangsläufig - denn deine Rose ohen Dornen wollte ich nicht sein!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
tote Liebe

Der Mensch den ich liebe, den gibt es nicht mehr. Sie hat mich verlassen, ohne mir etwas davon zu sagen Sie wollte sterben, ich wollte sie daran hindern. Jetzt ist sie tot, und ich konnte nichts dagegen tun!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Liebeskrieg

Der Krieg in dem ich kämpfe, ist eigentlich schon verloren. Ich kämpfe um deine Liebe, doch du liebst einen anderen. Ich kann ohne dich nicht leben, es ist alles so sinnlos ohne dich denn Ich Liebe Dich!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
ich fliege

Ich fliege du mit mir. ich mit dir. -gemeinsam- Freiheit, Liebe, keine Sorgen, geborgen in deinen Händen, in deinem Arm, Gefühle senden, warm. Fallenlassen, aber nicht fallen. Gehenlassen, aber nicht gehen. Freisein, genießen, hell der Schein, zerfließen. Loslassen, aber nach dir fassen. Lieben. -gemeinsam- Dich lieben, mit dir, bei dir, in dir. Ich fliege. WIR FLIEGEN!