Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Lustige Liebesgedichte

Seltsam

Warum? Frag mich bitte nicht, ich habe keine Ahnung. Wie? Ich denke nach, aber ich komme nicht drauf. Wann? Ich glaube, von Anfang an. Was? Du verstehst mich nicht? Ich sitz nur hier, beginne zu friern, kann mich überhaupt nicht konzentriern, starre aus dem Fenster, she höchstens Gespenster, ich wüsste nicht mal ob es schneit, als wäre vor mir Dunkelheit. Ich bemerke nicht was um mich geschieht, bin in seltsame Gedanken vertieft. Was hast du gesagt? Tut mir leid, ich hör nicht mehr zu, dabei bist mein einziger Gedanke nur noch du, mir ist das noch nie passiert, mich haben allein deine Augens chon verwirrt, das merkt jeder, ich red nur noch Mist, weil du nicht bei mir bist. Unlogisch?Vielleicht... bist du nicht hier, bin ich nicht ganz bei mir, bist du es doch, bin ich es immer noch

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Glaube an unsere Liebe

Glauben an die Liebe, den habe ich, immer noch. Du hattest ihn auch.. du glaubtest zu lieben, glaubtest MICH zu lieben. Du liebtest mich, das glaube ich dir, immer noch. Doch sie glaubte es auch, schon immer.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Nahe Ferne

Hatte Mühe dir zuzuhören, wusste nicht wo meine Gefühle hingehören, weiß auch jetzt nicht, bin ich allein? Ja und doch Nein! Ich kannte dich ein paar Stunden, oder war es mehr? Trotz allem dachte ich Sekunden: ich geb dich nicht mehr her! Du warst neben mir und doch viel zu weit. So gern hätt ich dich jetzt hier, dann wären wir zu zweit! Sehe ich nicht nur Sterne? Hast du mich gerne?

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
its too late

die zeit ist vorbei und kehrt nie mehr zurück,zu langsam bemerkt man sein vergangenes glück, die zeit ist vorüber man kann nichts machen,man kann nicht denken nicht schlafen nicht lachen. Doch es ist sinnlos wenn man tausende Tränen vergießt,denn man merkt meistens erst viel zu spät ,wie sehr man einen menschen liebt!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Ich liebe dich noch immer!

Lange Zeit habe ich gebraucht, und dabei hat mir mein Kopf geraucht, bis ich erfasste, wie sehr ich dich mag, und deshalb jetzt zu dir sag: ich liebe dich immer noch sehr, und jeden Tag mehr und mehr. Ich hab langeüberlegt, wie ich dir das sagen soll, und ich glaube du findest das vielleicht nicht so toll. Ich habe gesagt dass ich dich hasse, und ich finde auch nicht dass ich zu dir passe. Aus meinem Kopf kriege ich dich nicht mehr, ich wünschte er (mein Kopf) wäre leer. Du magst mich vielleicht nicht mehr, aber ich liebe dich dafür sehr. Geliebt habe ich dich immer, gehasst aber dafür nimmer. Gesagt habe ich dies, doch seitdem fühle ich mich sehr mies. Immer muss ich an dich denken, da hilft es auch nicht wenn meine Freunde versuchen mich abzulenken. Ich empfinde sehr viel für dich, ich hoffe du auch für mich. Ich lasse dich nie wieder so stehn, deshalb frage ich dich jetzt: Willst du mit mir gehn?