Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Kleine Liebesgedichte

Denn du schaust mich an

Nun mauere ich den schmalen Durchgang den ich nicht ohne Mühe zwischen uns geöffnet habe, wieder zu. Was nicht geht, geht nicht, sage ich mir und setzte Stein auf Sein. Enttäuschte Hoffnung ist ein tüchtiger Maurer. Nur den letzten Stein, der die Mauer schließt kann ich nicht setzen. denn du stehst auf der anderen seite und schaust mich an.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Nur noch einmal

Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren. Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören. Nur noch einmal auf deinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken. Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst. Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Alles nur ein Traum

Nachts lieg ich träumend wach,und denke nur an dich. Du kennst mich nicht,doch ich kenn dich.Nur, du beachtest mich nicht.Ach könnten doch meine Träume Wirklichkeit sein,du würdest es nie bereun.Vielleicht sag ich es dir,und geh auf dich zu.Doch ich hab Angst,du könntest mich nicht verstehen.Dann bleibt mir nur mein Traum von dir,und ich werd weitergehn.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Vergangen

Mein Gedanke sich in der Zeit unserer Vergangenheit verlor. In der Zeit in der unsere liebe einfrohr. Das war die Zeit, in der ich lernte das Liebe schmerzt, wenn die Feuerflamme erlischt. Trauer die schöne Gedanken verwischt. Das Herz zerbricht, und das loslassen deinen Namen dreimal spricht. In dieser Zeit wurde unsere Gemeinsamkeit zur Vergangenheit. Doch noch heute schmerzt es in mir wenn ich zurück denke an die Zeit mit dir! Denn ich liebe dich immernoch!!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Wie kann das sein???

Wie kann das sein, das ich Angst habe dich zu verlieren wenn ich dich gehen lasse? Angst habe dich nie wieder umarmen zu können. Wie kann das sein, das es mir so gut geht wie schon lange nicht mehr? Vor einiger Zeit dachte ich noch, dass ich nie wieder glücklich sein könnte. Wie kann das sein, das ich meine Gefühle nicht in Worte fassen kann? Sind sie noch zu schwach oder doch schon so stark? Wie kann das sein, dass ich ohne dich nicht mehr leben will, deine Küsse mich verzaubern, ich nicht mehr schlafen kann und nur noch an dich denken kann? Bitte, lass das Liebe sein...
Liebesgedichte kurz