Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Romantische Liebesgedichte

Ruhe nach dem Sturm?

Auf einer Woge sind wir dahingeglitten ganz eins in unseren Gefühlen Du hast auf meinem Körper gespielt wie ein Virtuose auf seinem Instrument Du hast auf den Saiten meines Leibes wunderbare Melodien entstehen lassen Du hast mir entlockt was noch niemand mir entlocken konnte und ich habe es dir gleich getan Nun ist die Uraufführung beendet Wir liegen und lauschen unserem wohlverdienten Applaus

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
der Chat

Was das vl täuscht zu sein Was das rl kann verzein\' Was bewegt mich noch zu sein? Nur die Liebe, ganz allein

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
mit Leib und Seele

Nie vergebens eine Suche Nie umsonst der Aufwand war\' Dich zu halten, Dir zu geben Was Du brauchst ist wunderbar

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
mein Weg

Voller Steine, selbst gewählt Voller Warnung, ignoriert Voll und satt von Rest der Welt Mir mein Weg mein Leben hält

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
(Sprachlos)

Nein vergeben ist wie schreiben Ja ich schreibe was ich fühl\' Nein vergebens niemals warten Ja mein Herz is Dein oh Mein

Hobbygedichte