Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Lange Liebesgedichte

Du bist der Traum

Du bist der Traum meiner Träume, mein Herz schlägt wilde Purzelbäume ich baue uns unser Traumhaus, du meine kleine Maus! Ich liege mit dir am Strand Und will ein Bild von dir an meiner Wand! Auch wenn uns 2Mal das Aus drohte Liebe ich dich meine Verlobte Es dauerte uns zu finden und uns für immer zu binden!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Warum

Warum bist du einfach gegangen, ohne etwas zu sagen! Ich weiß, du kannst nichts dafür, ich sollte dankbar sein, denn ich lebe noch. Wieso hast du mich verlassen, ich bin allein, will nichts mehr, gar nichts. Ich vermisse dich, verstehst du mich, hörst du mich, wie schreie und flehe, wie ich weine, an deinem Grab, hilf mir, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Das Leben zu beenden, das steht mir im Sinn. Doch was bringt das? Ich würde wieder Leute verletzten, in den Tod sie hetzen, ich hasse mich, wieso verlässt du mich und doch...... ich liebe dich!!!!!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Du

Du weißtgar nicht was du mir bedeutest. Du hast mir mein Herz gebrochen Du baust mich immer wieder auf Du, danke das es dich gibt!!!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Ich Liebe nur dich....

Ich schau sie ins gesischt, Weinend sag ich liebe doch nur dich, wieso glaubst du mir meine Worte nicht?, Sie sind nicht gelogen, Ich fühle sie vom ganzen Herzen, Ich sage es dir, Ich liebe nur dich, wieso glaubst du mir nicht?....

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Du liebst mich nicht...

Ich schaue in den himmel, die Wolken formen dein Gesicht,ich fange an zu weinen ,den du liebst sie und nicht mich.Aber ich muss deine Gefühle zu ihr akzeptieren den als Freunde will ich euch nie verlieren.

Seoglossar

Hier finden Sie weitere Liebesgedichte