Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Die schönsten Liebesgedichte

Ich vermisse deine Küsse Deine Zärtlichkeiten Deine Umarmungen Deine Liebe Ich dachte es wäre Gefühl Gefühl das dich veranlasst Mich zu lieben Doch es ist wahrscheinlich Nur die Neugier gewesen ...

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Wenn du kannst...

Geh - wenn du kannst ! Bleib weg - wenn du kannst ! Verlass mich - wenn du kannst ! Und vergiss ! Doch wenn nicht - lass mich nie wieder los !

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Manchmal

Manchmal sehn` ich mich nach einem, der ganz leise mit mir spricht. Der, wenn ich neben ihm liege, auch nachher noch zärtlich ist ...

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Vergessen

will ich, dass es dich gab, dass du mein Wegbegleiter und Bettgefährte warst, dass ich gegeben und du genommen hast, dass du existierst ! Doch nie vergessen will ich, dass du mich verletzt und erniedrigt hast, damit du so in Erinnerung bleibst, wie du bist : ein feiger hinterhältiger Egoist !

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Einsam...

Als du gegangen warst, war ich allein. Ich bedeckte mein Gesicht, um die Tränen, die nicht da waren, vor der Einsamkeit zu verbergen. Du bist gegangen, um nie wiederzukommen. Ich bin allein ...