Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Kostenlose Liebesgedichte

Ich Liebe dich und finde Dich

Ich liebe Dich und finde dich auch wenn der Tag ganz dunkel wird.Mein leben lang und immer noch bin suchend ich umher geirrt. Ich liebe Dich ,Ich liebe Dich.Es öffnen meine Lippen sich.Die Welt ist bunt die Welt ist Taub.Nur wir der Goldne Staub aus dem wir zwei bereitet sind.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Gefallen

ich habe dir meine ohren geliehen du hast sie aufgesetzt und hast gespürt mich bei dir mein mund hat gespielt und du hast gehört dich durch mich zunächst hast du dich dann zurück wiedergegeben und mir dann alles wieder zurückgegeben und gesagt, kommt wieder

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Unerfüllte Liebe

Wozu habe ich Hände, Wenn sie dich nicht berühren darf? Wozu habe ich Augen, wenn sie dich nicht mehr sehen dürfen? Wozu habe ich Lippen, wenn sie deine nicht küssen dürfen? Wozu habe ich ein Herz, wenn ich dich nicht lieben darf? Wozu lebe ich, wenn ich es nicht mit dir verbringen darf? Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn, denn \"DU\" bist mein Leben. Ich liebe dich über alles

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Zum Nachdenken

Vielleicht liebst du die Reichen, dann liebe nicht mich, es gibt welche, die sind viel reicher als ich. Vielleicht liebst du die Guten, dann liebe nicht mich, es gibt welche, die sind viel besser als ich. Vielleicht liebst du die Schönen, dann liebe nicht mich, es gibt welche, die sind viel schöner als ich. Bestimmt liebst du die Liebe, dann liebe nur mich, denn ich glaube, es gibt keinen anderen, der dich so liebt wie ich.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Irgendwann

Wenn ich eines Tages gehen muß, tue ich das nicht wirklich du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren. Aber ich werd immer da sein, egal wo du bist. Werd der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht, der Regen, der sanft deine Haut berührt der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht der Duft von Sommer, den du einatmest die Erde auf der du gehst die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist. Du kannst mit mir reden, ich werd dich immer hören oder einfach weinen, dann nehm ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen. Ich werd über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken. Du brauchst keine Angst haben, wenn du daran glaubst du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde, wenn du an mich denkst so wie ich an dich. Ich liebe Dich!!!