Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Gedichte & Liebesgedichte

Abschied

Die Augen sind feuscht, die Lippen sind stumm. Das Leben blieb stehen, die Zeit ist nun um. Das Ende ist vor uns, dem Herzen wird klar, all meine Träume werden nicht wahr. Auf der Wange die Träne, trockene Kehle, Dunkelheit um uns, Schmerz in der Seele. Das Herz zerbricht, es ist so schwer. Uns verbindet gar nichts mehr. Eines Tages verschwindet der SChmerz und nur die Liebe bleibt im Herz.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Das Leben

Glaube an Liebe, Wunder und Glück. Schau nach vorne und niemals zurück. Tu was Du willst und steh dazu, denn dieses Leben das lebst DU !

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Winter

Wie dünnes Eis in Winterwochen wurde mein Gefühl zerbrochen. Was ich empfinde und empfunden, nun missachtet und geschunden. Das schönste war uns auserkohren und nun ist alles eingefrohren. Berühr die Eiskristalle nicht, weil sonst die Strucktur zerbricht. Versuche nicht sie aufzutauen, wer will alten Matsch anschauen?? Die Strucktur ist nicht Stabil, traum, Erinnerung und Gefühl. Die WElt ist erfrohren, denn ich hab Dich verloren !

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Treue

Du zweifelst an meiner Liebe meiner Treue zu dir.Du hast dich verborgen hinter einer Wand aus Zweifel und Sorgen.Ich reiche dir meine Hand Und fühle mich geborgen.Nimm sie und spüre die Macht die meine Liebe zu dir hat.Werfe alle Zweifel alle Ängste über Bord.Glaube an mich.Du brauchst keine Wand die Dich ängstigt und mich.Lasse uns frei und denke daran.Es gibt nur einen nur du bist mein Mann!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Glück

Du bist mein Glück meine Sonne mein Herz und bist du nicht da fühle ich stets den Schmerz,einsam und allein einfach ohne dich zu sein.Doch kommst du zürück spüre ich nur das Glück und die Freude in mir.Gott sei dank du bist wieder hier!