Liebesgrüße   |    Liebesgedichte   |    Liebessprüche   |    Flirten   |    Beziehung   |    Sexualität   |    Liebe   |    Liebeskummer   |   
Liebesgedichte
Valentinsgedichte
Verlobung & Hochzeit
Liebeskummer

Englische Liebesgedichte

Alles schöne

Alles Schöne dieser Welt sehe ich in dir Das Leuchten in meinen Augen hat seinen Ursprung in dir. Mein Lächeln ist das Echo deiner Liebe. Dein Verstand ist so klar wie Quellwasser. Rein wie frisch gefallener Schnee ist dein Gemüt. So groß wie das Universum ist dein Herz. Du bist das Nest, in dem ich es mir kuschlig mache. Du bist das Rauschen in den Bäumen, dem ich so gern lausche. Du bist der warme Schein der Sonne, der durch das Blätterdach zu mir dringt und mich auf sanften Schwingen ins Land der Träume trägt. Du bist die Libelle, die schwirrend in der Luft steht und von mir bewundert wird. Du bist der Fisch am Grund des Sees, der mir an den Füßen knabbert bis ich lachen muss. Alles Schöne dieser Welt sehe ich in dir. Alles Schöne dieser Welt bist du für mich.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
All das...,

Die Luft dich ich atme, mein Halt in den Stürmen des Lebens, der Weg, den ich beschreite, meine Orientierung im Chaos, die Zukunft, die ich mit dir leben möchte, die Kraft in meinen schwachen Momenten, das Glück in diesem Dasein..., verkörperst du für mich.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Was ist Glück

Mich dir hingeben mit Haut und Haar, mit Herz und Seele, Deinen Körper unter meinen Händen spüren, Beim Sex ganz tief in deine Augen sehen, Ein Lächeln in dein Gesicht zaubern, Erregt sein durch deinen Anblick, Mich geborgen fühlen in deinem lieben, warmen Wesen, Dich glücklich zu sehen, Mich mit dir über deine Erfolge freuen, Zu wissen, dass ich dich immer achten werde, Dich lieben um deiner Selbst willen, dich zu erfahren ... ist Glück.

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Alleine

Ich fühl mich einsam ohne Dich, verdammt, ich vermisse Dich. Ich hab Dich geliebt, ich liebe Dich. Ich schau nach vorne, ich seh´zurück. Du bist fort und doch so nah. Ich sehe Dich nicht, Du bist trotzdem immer da. Du hast mich enttäuscht, mein Herz gebrochen. Du sagtest: Ich werde Dich nie alleine lassen, versprochen! Doch als ich Dich am Boden liegen sah´,ich denk zurück, da wurde mir einiges klar. Dein Leben war zu kurz gewesen, Du durftest nicht mehr leben. Der Tod, er wählte Dich, zurück blieb ich. ALLEINE !

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
Herzschmerz

Traurig sein ist sicher schwer, man spürt kein Glück, kein Leben mehr. Das einzige was man spürt; Das Herz, erfüllt von einem tiefen Schmerz. Wen´s nicht betrifft den kümmerts kaum, glaub weiter an seinen Traum. Doch sag mir warum trauert man, gibts einen der´s erklären kann ? Gründe gibt es schrecklich viele... Tausend tränenreiche Ziele, die oft nicht zu errichen sind. Es fällt mir schwer, nu nzu verstehen, das wir uns so selten sehen. Ja, ich wein und steh dazu, doch ich denke, das tust auch DU !